Anzeigen:

Annotation SDK ActiveX

Annotation SDK ActiveX 12.65 Aktualisiert

         Das Annotation SDK / ActiveX Plug-In ist ein Zusatz zu den Black Ice Imaging Toolkits. Das Annotation SDK / ActiveX Plug-In ist ein vollständiger Satz leicht zu verwendender Werkzeuge, mit denen Softwareentwickler einem Dokument in kürzerer Zeit...

Mehr lesen

         Das Document Imaging SDK / ActiveX basiert auf der Black Ice-Technologie, die Kunden seit vielen Jahren in Produkten wie TIFF SDK / ActiveX, Annotation SDK / ActiveX und Image SDK / ActiveX verwenden, enthält aber auch viele neue Features, die...

Mehr lesen

         Unterstützt AVCHD (m2ts, ts) F4V (für Flash Player 9.5), FLV, Flash-Datei (SWF-Datei), MKV, DIVX, VOB, MPEG2, AMR, MOV, M4A, M4V, MP4 mit AAC-Audio, 3GP mit Amr Audio, Avi, Wmv (Fenster Media Video), Asf, RM (brauche rm Decoder), MPEG-1, DAT,...

Mehr lesen
Image ActiveX SDK

Image ActiveX SDK 12.65 Aktualisiert

         Image ActiveX SDK Plus ist eine Reihe von Tools, die die Entwicklung von Dokumentenbildern, medizinischer Bildgebung und anderen bildintensiven Anwendungen mit C, C ++, Visual Basic oder Delphi rationalisieren. Das Steuerelement schreibt und...

Mehr lesen
Anzeigen:

Image PDF SDK ActiveX Plug-In

Image PDF SDK ActiveX Plug-In 12.65 Aktualisiert

         Das Image PDF SDK / ActiveX Plug-in ermöglicht die Konvertierung von verschiedenen Bildformaten in das gängige PDF-Dateiformat (Adobe Portable Document Format). Mit dem PDF SDK / ActiveX Plug-in kann jeder von den Black Ice Imaging Toolkits...

Mehr lesen

        Eine datenbindbare HTML-WYSIWYG-Bearbeitungskomponente für CMS- und CRM-Designer oder Entwickler, die HTML-WYSIWYG-Stil in ihren Anwendungen bearbeiten möchten. Features Tabellenbearbeitung, CSS-Unterstützung über eine CSS-Datei oder Zeichenfolge...

Mehr lesen

Ein HTML-Viewer ActiveX-Steuerelement für jeden Softwareentwickler. Integriert sich problemlos in jede Entwicklungsumgebung, die ActiveX-Steuerelemente unterstützt. Perfekt für den Programmierer, der in seinen Anwendungen medienreiche Inhalte im...

Mehr lesen

Live-Streaming von Video, Audio-Inhalten zu Facebook Live, Youtube Live, Twitch, Wowza Media Server oder Adobe Media Server. Sie können eine Kamera oder 4 Kameras von allem ausstrahlen, einschließlich WebCam, Screen Capture, Capture Card Broadcasting von...

Mehr lesen
Anzeigen:

TwainControlX

TwainControlX 4.1 Aktualisiert

        Ciansoft TwainControlX ist ein ActiveX (OCX) -Steuerelement, mit dem Bilder von TWAIN-kompatiblen Geräten wie Scannern oder Kameras importiert werden können. Es ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist und keine Kenntnisse über TWAIN...

Mehr lesen
Screen2Video Gold ActiveX

Screen2Video Gold ActiveX 5.5 Aktualisiert

Screen2Video Gold SDK ActiveX ist ein Entwickler-Dienstprogramm für Bildschirmaufnahmen. Es hat H264 MP4-, VCD-, SVCD-, DVD-, AVI-, WMV-, SWF- und FLV-Aufzeichnungen und zeichnet jeden Bildschirm von einem Multi-Monitor-System in C ++, C #, Vb.net, Vb,...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Annotation SDK ActiveX

Annotation SDK ActiveX 12.65 updated

The Annotation SDK/ActiveX Plug-In is an add on to the Black Ice imaging toolkits. The Annotation SDK/ActiveX Plug-In is a complete set of easy to use tools that enables software engineers to add annotation, drawing, text, graphics, images,...

read more

The Document Imaging SDK/ActiveX is built upon Black Ice technology used by customers for many years in products like TIFF SDK/ActiveX, Annotation SDK/ActiveX and Image SDK/ActiveX, but also includes many new features that have been developed...

read more

Support AVCHD (m2ts, ts) F4V (for Flash player 9.5 ) , FLV , Flash File (swf file), MKV, DIVX, vob, mpeg2 , AMR, Mov, M4a, M4v, Mp4 with aac audio, 3gp with amr audio, Avi, Wmv (window media video), asf, RM (need rm decoder), MPEG-1, DAT , ASF,...

read more
Image ActiveX SDK

Image ActiveX SDK 12.65 updated

Image ActiveX SDK Plus is a set of tools that streamline development of document imaging, medical imaging, and other image-intensive applications using C, C++, Visual Basic, or Delphi. The control writes and prints TIFF, PNG, JPEG, IBM, MMR,...

read more
Sponsored Links:

The Image PDF SDK/ActiveX plug-in enables the conversion from different image formats to the popular PDF (Adobe Portable Document Format) file format. Using the PDF SDK/ActiveX plug-in, any color or monochrome image type supported by the Black...

read more

A data bindable HTML WYSIWYG Edit Component for CMS and CRM designers or any developers who wnats to edit HTML WYSIWYG style in their applications. Features table editing, CSS support via a CSS file or string, and customizable language...

read more

A HTML viewer activeX control for any software developer. Integrates with ease into any development environment that support activeX controls. Perfect for the programmer who needs to display media rich content in HTML format in their...

read more

Live Streaming video, audio content to Facebook Live, Youtube Live, Twitch, Wowza Media Server or Adobe Media Server. You can broadcast one camera or 4 cameras from anything, including WebCam, Screen Capture, Capture Card Broadcasting live audio and video...

read more
Sponsored Links:

TwainControlX

TwainControlX 4.1 updated

Ciansoft TwainControlX is an ActiveX (OCX) control that enables images to be imported from TWAIN compliant devices such as scanners or cameras. It is designed to be easy to use, with no knowledge of TWAIN being needed to achieve results....

read more

Screen2Video Gold SDK ActiveX is a developer's utility for screen recording. It has H264 MP4, VCD, SVCD, DVD, AVI, WMV, SWF, FLV recordings and record any monitor screen from a multi-monitor system in c++ , c#, vb.net , vb, delphi, vfp, access. RTMP Live...

read more