Anzeigen:

Ruinierte Häuser, leere Straßen und diejenigen, die einst hier in Frieden lebten. Jetzt haben sie nur noch ein Ziel, und das ist, um jeden Preis zu überleben. Können Sie im Land der Toten überleben und sich dem kompromisslosen Kampf ums Überleben...

Mehr lesen
Invaders

Invaders 1.8

Im Jahr 2019 fielen außerirdische Invasoren in das Gebiet einer Militärbasis ein. Innerhalb von 2 Tagen wurden alle Mitarbeiter der Basis getötet. Sie sind ein Elitekämpfer der Spezialeinheit "Hypericum". Das obere Management hat Ihnen eine wichtige...

Mehr lesen

Im Jahr 2019 fielen Außerirdische in das Gebiet einer Militärbasis ein. Innerhalb von zwei Tagen wurden alle Mitarbeiter der Basis getötet. Sie sind der Elitekämpfer der Spezialeinheit "Hypericum". Das Top-Management hat Sie mit einer wichtigen Mission...

Mehr lesen

Cemetery Wars ist ein dynamischer 3D-Shooter. Ein Arsenal an Waffen steht Ihnen zur Verfügung, um sich einem Meer von Gegnern zu stellen, die eines wollen. dich zu zerstören. In die Schlacht, Soldat! Spielfunktionen: - Verschiedene Arten von Waffen. -...

Mehr lesen
Anzeigen:

Sie sind ein junger Bauer, der beschlossen hat, sein Leben einer Familienfarm zu widmen. Die Farm befindet sich in einem Wald, in dem oft UFOs zu sehen sind. Eines Nachts bist du aus seltsamen Geräuschen aufgewacht. Es stellte sich heraus, dass es...

Mehr lesen

Im Jahr 2018 sind Sie ein Kämpfer der Gewitterelite. Ihre Führung hat Ihnen eine besondere Mission übertragen - durch den Wald zu einer feindlichen Militärbasis zu gelangen. Um leicht zu sein, haben Sie alle notwendigen Geräte zurückgelassen, nämlich:...

Mehr lesen
Africa

Africa 1.7

Die Zentralafrikanische Republik liegt im Herzen Afrikas und ist eines der am dünnsten besiedelten und armen Länder des Kontinents. Der Protagonist ist ein Drogendealer, für den spezielle Dienste der CARs jagen. Versuche in dieser Hölle zu überleben. ...

Mehr lesen

Sie arbeiten als gewöhnlicher Wachmann auf einer Baustelle, wenn sie plötzlich den Umkreis durchbrechen - Außerirdische, die Ihnen Baumaterial stehlen wollen. Ihre Aufgabe ist es, einen bestimmten Zeitraum zu warten, bis Hilfe eintrifft. Sind Sie bereit?...

Mehr lesen
Anzeigen:

Farmer 3

Farmer 3 1.5

Sie sind ein junger Bauer, der beschlossen hat, sein Leben der Familienfarm zu widmen. Die Farm befindet sich in einem Wald, in dem geheime Experimente zum Bewusstsein der Menschen durchgeführt werden. Eines Nachts erwachten Sie zu seltsamen Geräuschen....

Mehr lesen

Diese Fortsetzung des Überlebensspiels "Geh nicht ins Bett" findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Nach Teil 1 befand sich Klaus erneut in einer Gefangenschaft der Dunkelheit. Diesmal brachen in einem Museum die Flammen der Hölle aus und die...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Ruined houses, empty streets, and those who once lived in peace here. Now they have only one goal, and that is to survive at all costs. Can you survive in the land of the dead, joining the uncompromising struggle for survival? Think like Zombies,...

read more
Invaders

Invaders 1.8

In the year 2019, alien invaders invaded the territory of a military base. In the course of 2 days, all of the employees at the base were killed. You are an elite fighter of the special unit, "Hypericum." Upper management has entrusted you with...

read more

In the year 2019, aliens invaded the territory of a military base. In the course of two days, all the employees at the base were killed. You are the elite fighter of the special unit "Hypericum." Top management has entrusted you with an important...

read more

Cemetery Wars is a dynamic 3D shooter. A arsenal of weapons is at your disposal to take on a sea of opponents who want one thing; to destroy you. Into the battle, soldier! Game features: - Several types of weapons. - Great graphics. -...

read more
Sponsored Links:

You are a young farmer who has decided to devote his life to a family farm. The farm is located in a forest where UFOs are often seen. One night you woke up from strange sounds. It turned out to be aliens who want to destroy you. Take the sword...

read more

In the year 2018, and you are a fighter of the thunderstorm elite division. Your leadership has assigned you a special mission - to get through the forest to an enemy military base. To be light, you have left behind all of your necessary...

read more
Africa

Africa 1.7

The Central African Republic is located in the heart of Africa, and it is one of the most sparsely populated and poor countries of the continent. The protagonist is a drug dealer, for whom special services of the CARs hunt. Try to survive in this...

read more

You work as an ordinary watchman at a construction site when suddenly they breach the perimeter - aliens that want to steal building materials from you. Your task is to hold out a certain period of time until help arrives. Are you ready? Then...

read more
Sponsored Links:

Farmer 3

Farmer 3 1.5

You are a young farmer who has decided to devote his life to the family farm. The farm is located in a forest where secret experiments are conducted on the consciousness of people. One night you awoke to strange sounds. It turned out to be...

read more

This continuation of the game of survival "Do not go to bed" takes place at a later time. After part 1, Klaus once again found himself in a captivity of darkness. This time, the flames of hell broke out in some museum and the terrifying voices of...

read more