Anzeigen:

Dies ist ein verrückt Schießen Spiel, in dem müssen Sie mit Ihren Feinden umzugehen, bevor sie töten und das Ende Ihrer Ader. Dies kann auch als Multiplayer-Spiel mit einer Ihrer Freunde von demselben Computer wiedergegeben werden. Man beginnt mit der,...

Mehr lesen
Paranoid

Paranoid 1.0

Ein einfaches Spiel, wo Sie alle Steine ​​zu brechen. Paranoid ist Breakout-Klon mit einem sehr Retro-Gefühl - grünes Arcady Grafiken mit vertikalen Scanlines auf einem extrem kleinen Auflösung, beepy Sound-Effekte und Musik-Chip werden alle bringen Sie...

Mehr lesen

spielen, wie eine kleine Goldfisch mit einem unersättlichen Appetit. Nach der Begrüßung durch Ihren Besitzer überfüttert, werden Sie in den Ozean zu entkommen und beginnen, alles, was Sie begegnen essen. Je mehr du isst, desto größer Sie erhalten! Essen...

Mehr lesen

Superfighters dreht sich alles um kleine Männer schießen, stechend, Maischen, smashing, Brennen und blasen sich gegenseitig in winzige Stücke und dann tut es noch einmal. Schützen Sie sich und versuchen, nicht verletzt werden. Viel...

Mehr lesen
Anzeigen:

Slam, zertrümmern, zu schlagen und Schlägerei Ihre Freunde in Shrek Super - die meisten verdrehten Kampfspiel aller Zeiten. Spielen Sie als 20 Charaktere aus dem Shrek-Universum, darunter Shrek, Esel, dem gestiefelten Kater und der schurkischen Prince...

Mehr lesen

Vice City Multiplayer (GTA: VC-MP) - erstellt von Kyeman, Spookie, Luke, Cam, Mike Kryptos und Jax, jetzt von Falcon, Bakasan, Impusle, Jeranamo, Static und Y_less entwickelt - ist ein Freeware-Multiplayer-Modifikation für das Original Spiele-Software,...

Mehr lesen

Barbaren haben Ihr Dorf zerstört und verstreut Ihre Leute. Bauen Sie Ihr Team und marschieren, um die Feinde zu leiden Ihres Verantwortlichen zu besiegen. Spielen Sie als vier verschiedene Klassen. Achten Sie darauf, Ihre Waffen zwischen den Schlachten zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

Chaos Faction 2 ist eine Fortsetzung der beliebten ersten Version. Mit 15 neuen Szenarien, um Ihren Weg zu kämpfen durch diese rasante Kampfspiel ist anspruchsvoll und einzigartig ist. Fun Sound-Effekte, viele Extras freizuschalten, Tonnen Waffen und...

Mehr lesen

Poker Mavens ist Texas Hold'em Poker-Software, dass beide Freunden und Fremden gegeneinander spielen über das Internet oder Heimnetzwerk zum Spaß oder Praxis können. Die Software besteht aus zwei Teilen: eine kostenlose Client Module, die jeder...

Mehr lesen

Sponsored Links:

This is a crazy shooting game in which you will have to deal with your enemies before they kill you and end your streak. This can also be played as a multiplayer game with one of your friends from the same computer. You start off by standing on some...

read more

Play as a small goldfish with an insatiable appetite. After being overfed by your owner, you'll escape into the ocean and begin to eat everything that you encounter. The more you eat, the bigger you get! Eat shrimp, turtles, sharks, submarines, houses,...

read more

Superfighters is all about little men shooting, stabbing, mashing, smashing, burning and blowing each other into tiny bits and then doing it all over again. Protect yourself and try not to get hurt. Good...

read more
Sponsored Links:

Slam, smash, beat and brawl your friends in Shrek SuperSlam - the most twisted fighting game ever. Play as 20 characters from the Shrek universe, including Shrek, Donkey, Puss in Boots, and the villainous Prince Charming. SuperSlam your opponents through...

read more

Vice City Multiplayer (GTA:VC-MP) - created by Kyeman, Spookie, Luke, Cam, Mike Kryptos and Jax, now being developed by Falcon, Bakasan, Impusle, Jeranamo, Static and Y_less - is a freeware multiplayer modification for the original game software, Grand...

read more

Future Cop: LAPD puts you in the center of futuristic urban conflicts, where you must use all your firepower to accomplish your objectives. The game features two modes: Crime War, in which you reclaim eight sections of crime-ridden L.A., and Precinct...

read more

Chaos Faction 2 is a sequel to the popular first version. With 15 new scenarios to battle your way through, this fast paced fighting game is both challenging and unique. Fun sound effects, many unlockables, tonnes of weapons, and original backgrounds keep...

read more
Sponsored Links:

Barbarians have destroyed your village and scattered your people. Assemble your team and march off to defeat the enemies responsible for your people's suffering. Play as four different classes. Be sure to upgrade your weapons between battles as your...

read more