Anzeigen:

Animation:Master

Animation:Master 19.0f1 Aktualisiert

Jetzt kann jeder mit Animation: Master 3D-Bilder und Animationen zu Hause oder im Studio erstellen. Dieses bemerkenswerte Programm enthält alles, was Sie brauchen, um fabelhafte Computergrafiken zu erstellen. Dazu gehören komplette Sculpting-Funktionen,...

Cheetah3D

Cheetah3D 7.3 Aktualisiert

        Cheetah3D ist ein schlankes, schnelles und elegantes 3D-Modellierungs-, Render- und Animationspaket für Mac OS X mit einer einfachen Lernkurve. Es bietet viele Werkzeuge von der Polygonbearbeitung über die erweiterte Unterteilungsmodellierung bis...

Sweet Home 3D

Sweet Home 3D 6.0 Aktualisiert

Sweet Home 3D hilft Ihnen, Ihr Interieur schnell und einfach zu gestalten: Zeichnen Sie die Räume jeder Etage Ihres Hauses auf das Bild eines bestehenden Plans, ändern Sie die Farbe oder die Textur jedes Zimmers und ziehen Sie Möbelstücke auf die Planen...

Anzeigen:

Qamera

Qamera 2.0.4

Q @ mera ist eine Sofortbildkamera, die verlustfreie PNG-Bilder mit Alpha-Kanal-Transparenz erzeugt. Mit über 100 integrierten Voreinstellungseffekten für Standbilder und Videos bietet Q @ mera moderne und Retro-3D-Grafikeffekte sowie eine...

X To 3DMF Converter

X To 3DMF Converter 7.1 Aktualisiert

        Sie möchten Direct3D X-Dateien (Windows) in 3DMF-Dateien (Macintosh) konvertieren? Dann ist X To 3DMF Converter, was Sie brauchen. Mit X To 3DMF Converter können Sie Direct3D X-Dateien in 3DMF-Dateien konvertieren. Es konvertiert Dateien aus dem...

Anzeigen:

CINEMA 4D Update

CINEMA 4D Update 19.053 Aktualisiert

Verwandeln Sie fast jeden Computer in ein 3D-Animationsstudio mit CINEMA 4D Die verbesserte Architektur von CINEMA 4D verspricht Workstation-Leistung auf Consumer-Hardware, so dass Sie mit weniger Investitionen als je zuvor Ihr eigenes Animationsstudio...

Sponsored Links:

Animation:Master

Animation:Master 19.0f1 updated

Now anyone can create 3D pictures and animation at home or in the studio with Animation:Master. This remarkable program includes everything you need to create fabulous computer graphics; including complete sculpting features, powerful animation tools,...

Cheetah3D

Cheetah3D 7.3 updated

Cheetah3D is a lean, fast and elegant 3D modeling, rendering and animation package for Mac OS X with an easy learning curve. It offers many tools from polygon editing over advanced subdivision modeling to boolean operations and Beziere splines....

Sweet Home 3D

Sweet Home 3D 6.0 updated

Sweet Home 3D helps you to design your interior quickly and easily: draw the rooms of each level of your home upon the image of an existing plan, change the color or the texture of each room, and drag and drop furniture onto the plan from a catalog...

Sponsored Links:

Qamera

Qamera 2.0.4

Q@mera is an instant camera that creates lossless PNG images with alpha channel transparency. With over 100 built-in preset effects for both still pictures and video, Q@mera features modern and retro 3D graphic effects and vintage instant camera...

Sponsored Links:

CINEMA 4D Update

CINEMA 4D Update 19.053 updated

Turn almost any computer into a 3D animation studio with CINEMA 4D CINEMA 4D's enhanced architecture promises workstation performance on consumer hardware, so you can build your own animation studio with less investment than ever before. Incredibly fast...