Anzeigen:

SLFFEA

SLFFEA 1.5

SLFFEA steht für Freie Finite Element Analysis San Le ist. SLFFEA ist ein Paket von wissenschaftlicher Software und grafischen Benutzerschnittstellen für den Einsatz in Finite-Elemente-Analyse. Es ist in ANSI C von San Le geschrieben und unter den...

Pybliographer

Pybliographer 1.2.15

pybliographer ist ein Tool zur Verwaltung von bibliographischen Datenbanken. Es kann für die Suche, Bearbeitung, Neuformatierung, etc. In der Tat verwendet werden, es ist ein einfacher Rahmen, die einfach zu python-Klassen und Funktionen zu nutzen bietet,...

cptutils

cptutils 1.57

cptutils ist ein Open Source und komplett in C implementiert und entwickelt, um Benutzer mit einer Reihe von Dienstprogrammen für die Manipulation von Farbverläufen auf GNU / Linux oder UNIX-ähnliches Betriebs systems.More liefern als 15 Dienstprogramme...

Anzeigen:

ctioga2

ctioga2 0.14.1 Aktualisiert

ctioga2 ist die nächste Generation des ctioga Programm, einem Open-Source, schnell, schön, stark, Gleichung freundlich und skriptfähigen Befehlszeilen Software, die für polymorphe Plotten entwickelt wurde, basiert auf der Tioga Plotten Bibliothek. Das...

GChart

GChart 2.3

GChart ist eine Anwendung, Diagramme erzeugt.Die Grundidee hinter GChart ist einfach: Sie können sehr schön Charts effizient aus einem angemessen kleine Anzahl von Etiketten und (leer) Bildobjekte, Stil machen und angemessen auf eine AbsolutePanel...

Flot

Flot 0.7

Flot ist eine reine Javascript Plotter-Bibliothek für jQuery. Flot Projekt produziert graphische Darstellungen von beliebigen Datensätzen on-the-fly-Client-Seite.Der Fokus ist auf einfache Bedienung (alle Einstellungen sind optional), attraktive Optik und...

GGobi

GGobi 2.1.9

ggobi ist ein Open-Source-Visualisierungsprogramm für die Erkundung hochdimensionalen Daten.Die Anwendung bietet sehr dynamische und interaktive Grafiken, wie beispielsweise Reiseschalter, sowie vertraut Grafiken wie das Streudiagramm, Balkendiagramm und...

Anzeigen:

Impact

Impact 0.7.06.038

Schlag Projekt ist ein Open Source, freie Finite-Elemente-Programm, das verwendet werden kann, um den dynamischsten Veranstaltungen wie Autounfälle oder Blech Punch-Funktionen vorherzusagen. Sie beinhalten in der Regel große Verformungen und hohe...

ImageVis3D

ImageVis3D 2.1.1

ImageVis3D ist ein neues von der NIH / NCRR Zentrum für Integrative Biomedical Computing (CIBC) entwickelt Volume-Rendering-Programm. Die wichtigsten Design-Ziele von ImageVis3D sind: Skalierbarkeit, Einfachheit und interactivity.Simplicity ist mit einer...

Sponsored Links:

SLFFEA

SLFFEA 1.5

SLFFEA stands for San Le's Free Finite Element Analysis. SLFFEA is a package of scientific software and graphical user interfaces for use in finite element analysis. It is written in ANSI C by San Le and distributed under the terms of the GNU...

Pybliographer

Pybliographer 1.2.15

Pybliographer is a tool for managing bibliographic databases. It can be used for searching, editing, reformatting, etc. In fact, it's a simple framework that provides easy to use python classes and functions, and therefore can be extended to many uses...

cptutils

cptutils 1.57

cptutils is an open source and completely free command-line software implemented in C and designed to provide users with a number of utilities for manipulating colour gradients on GNU/Linux or UNIX-like operating systems.More than 15 utilities are...

Sponsored Links:

ctioga2

ctioga2 0.14.1 updated

ctioga2 is the next generation version of the ctioga program, an open source, fast, beautiful, powerful, equation-friendly, and scriptable command-line software that has been designed for polymorphic plotting, based on the Tioga plotting library. The...

GChart

GChart 2.3

GChart is an application that produces charts.The main idea behind GChart is simple: You can make very nice charts efficiently out of a reasonably small number of Label and (empty) Image objects, styled and positioned appropriately on an AbsolutePanel....

Flot

Flot 0.7

Flot is a pure Javascript plotting library for jQuery. Flot project produces graphical plots of arbitrary datasets on-the-fly client-side.The focus is on simple usage (all settings are optional), attractive looks and interactive features like...

GGobi

GGobi 2.1.9

GGobi is an open source visualization program for exploring high-dimensional data.The application provides highly dynamic and interactive graphics such as tours, as well as familiar graphics such as the scatterplot, barchart and parallel coordinates...

Sponsored Links:

Impact

Impact 0.7.06.038

Impact project is an open source, free finite element program which can be used to predict most dynamic events such as car crashes or metal sheet punch operations. They usually involve large deformations and high velocities.Simulations are made on a...

ImageVis3D

ImageVis3D 2.1.1

ImageVis3D is a new volume rendering program developed by the NIH/NCRR Center for Integrative Biomedical Computing (CIBC). The main design goals of ImageVis3D are: scalability, simplicity and interactivity.Simplicity is achieved with a new user interface...