Clipboard Wizard

Anzeigen:
Screenshot der Software:
Clipboard Wizard
Softwarebeschreibung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 15 Apr 15
Lizenz: Frei
Popularität: 30
Größe: 884 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Anzeigen:

Wenn Sie kopieren und viel Text aus Webseiten oder Microsoft Word oder Excel, haben Sie wahrscheinlich auf mehr als einer Gelegenheit geärgert, wenn der eingefügte Text wird mit allen die zusätzliche Formatierung, Schriftart, Farbe und Tabelleninformationen .
Viele Anwendungen verfügen über eine "Inhalte einfügen" Option, aber warum durch den zusätzlichen Schritt, jedes Mal gehen? Und was ist mit den Anwendungen, die nicht über diese Option? Haben Sie die Daten in den Editor und fügen Sie ihn zuerst, und kopieren Sie es zurück, um es in die vorgesehene Anwendung einfügen? Zwischenablage-Assistent ist eine leichte Anwendung, die automatisch "reinigt" den Inhalt der Zwischenablage und wandelt diese in Klartext (Unicode).
Durch den Inhalt der Zwischenablage automatisch modifizieren, beseitigt es keine zusätzlichen Schritte, und funktioniert gut, wenn der Text in einer beliebigen Anwendung einfügen. Wenn Sie diese Funktion nicht mehr benötigen, schließen Sie die Anwendung und die Zwischenablage ist wieder in seine Mutterverhalten.

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Software

Paste As File
Paste As File

15 Apr 15

Control C
Control C

5 May 15

Pixy Professional
Pixy Professional

21 Sep 15

QuikPath
QuikPath

25 Sep 15

Andere Software von Entwickler Mount White Technology Solutions

Kommentare zu Clipboard Wizard

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

Clipboard Wizard

Sponsored Links:
Software Screenshot:
Clipboard Wizard
Software Details:
Version: 1.0
Upload Date: 15 Apr 15
Distribution Type: Freeware
Downloads: 30
Size: 884 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

If you copy and paste a lot of text from web pages, or Microsoft Word or Excel, you have probably been annoyed on more than one occasion when the text you paste comes with all the extra formatting, font, color and table information.
Many applications have a "paste special" option, but why go through the extra step every time? And what about the applications that don't have that option? Do you paste the data to Notepad first, and then copy it back to paste it in the intended application? Clipboard Wizard is a lightweight application that automatically "cleans" the content of the clipboard and transforms it to plain text (UNICODE).
By automatically modifying the content of the clipboard, it eliminates any extra steps, and works well when pasting text in any application. When you no longer need this feature, just close the application and your clipboard is back to its native behavior.

Supported Operation Systems

Similar Software

Clip Plus
Clip Plus

18 Jan 18

Abridge Insert
Abridge Insert

20 Sep 15

GabCopyPaste
GabCopyPaste

21 Jan 15

ClipUpload
ClipUpload

16 Apr 15

Other Software of Developer Mount White Technology Solutions

Comments to Clipboard Wizard

Comments not found
Add Comment
Turn on images!