Imo

Anzeigen:
Screenshot der Software:
Imo
Softwarebeschreibung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 31 Mar 18
Entwickler: IMO
Lizenz: Frei
Popularität: 108
Größe: 11672 Kb

Rating: 1.0/5 (Total Votes: 1)

Anzeigen:

Imo for PC ist eine kostenlose Anwendung , mit der Benutzer beim Senden und Empfangen von Textnachrichten an Videoanrufen teilnehmen können. Da dieses Programm vollständig kostenlos zum Herunterladen ist, kann es eine willkommene Alternative sein. Es gibt keine Begrenzung in Bezug auf die Anzahl der Anrufe, die über diesen Dienst getätigt werden können.


Hauptfunktionen und Usability

Einer der Hauptvorteile von Imo für PC ist, dass es extrem einfach ist, damit zu arbeiten. Ein zentrales Kontrollfeld neben klaren Symbolen kann von Personen jeden Alters genutzt werden, die keine Erfahrung mit komplexeren Plattformen haben. Alle wichtigen Verbindungen werden unterstützt. Dazu gehören 2G, 3G und 4G sowie Standard-Mobilfunkdienste. Dies bietet nicht nur eine größere Flexibilität, sondern auch robustere Bandbreiten, die dafür sorgen, dass die Datenübertragungsraten nur wenig (wenn überhaupt) verzögert werden.


Andere einzigartige Qualitäten

Imo for PC verwendet ein sehr komplexes System von Firewalls und Verschlüsselungsalgorithmen. Daher ist es ein extrem sicheres System , das sowohl von Unternehmen als auch von Einzelpersonen genutzt werden kann. Es ist auch möglich, aus Hunderten von verschiedenen Aufklebern auszuwählen, um Fotos, die an Freunde oder Familie gesendet werden, eine persönliche Note zu geben.

Screenshots

imo_1_331809.jpg
imo_2_331809.jpg
imo_3_331809.jpg

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Software

ICQ
ICQ

23 Jan 15

NewsPiper
NewsPiper

28 Apr 18

Spark
Spark

7 May 15

Inter-Chat
Inter-Chat

31 Mar 18

Andere Software von Entwickler IMO

Imo.im
Imo.im

15 Dec 14

Kommentare zu Imo

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

Imo

Sponsored Links:
Software Screenshot:
Imo
Software Details:
Version: 1.0
Upload Date: 31 Mar 18
Developer: IMO
Distribution Type: Freeware
Downloads: 108
Size: 11672 Kb

Rating: 1.0/5 (Total Votes: 1)

Sponsored Links:

Imo for PC is a free application which allows users to participate in video callswhile sending and receiving text messages. As this program is completely free to download, it can be a welcome alternative. There is no limit in regards to the number of calls that can be made over this service.

Main Functions and Usability

One of the main advantages of Imo for PC is that it is extremely easy to work with. A centralized control panel alongside clear icons can be used by individuals of any age who may not have experience with more complex platforms. All major connections are supported. These include 2G, 3G and 4G along with standard wireless services. Not only can this provide a greater degree of flexibility, but more robust bandwidths will ensure that there is little (if any) lag time associated with data transmission rates.

Other Unique Qualities

Imo for PC uses a very complex system of firewalls and encryption algorithms. Thus, it is an extremely secure system which can be used by businesses and individuals alike. It is also possible to choose from hundreds of different stickers to add a personal touch to any photos that will be send to friends or family.

Screenshots

imo_1_331809.jpg
imo_2_331809.jpg
imo_3_331809.jpg

Supported Operation Systems

Similar Software

Other Software of Developer IMO

Imo.im
Imo.im

15 Dec 14

Comments to Imo

Comments not found
Add Comment
Turn on images!