JiNa Arabic OCR

Anzeigen:
Screenshot der Software:
JiNa Arabic OCR
Softwarebeschreibung:
Version: 1.1.0
Upload-Datum: 9 Jul 15
Entwickler: ConvertDaily
Lizenz: Shareware
Preis: 39.95 $
Popularität: 1013
Größe: 32985 Kb

Rating: 5.0/5 (Total Votes: 1)

Anzeigen:

In einigen professionellen Umgebungen (wie Bibliotheken, Büros), sind Tausende von Bücher und Dokumente regelmäßig auf Back-up und Archivierung gescannt. Ein Scanner nimmt nur Fotografien der ursprünglichen Papierdokumente, was die bildbasierte gescannte Dokumente im PDF-Format. Das Hauptproblem bei der Verarbeitung und Speicherung solcher große Mengen an gescannten Dokumenten ist die Unfähigkeit, für einen bestimmten Begriff oder Namen in einer Datei zu suchen. Auch kein Text markiert, kopiert oder verändert, weil das Dokument enthält eine große Image-Datei im Gegensatz zu einzelnen Textzeichen. OCR ändert alles! Mit Jina Arabisch OCR Converter können Sie Zeit sparen, Platz zu sparen, zu suchen und zu verwenden Texte wie nie zuvor!



Mit Jina Arabisch OCR Converter genießen Sie die Erstellung von Dokumenten und Texte mit Leichtigkeit des Geistes.



Mit Jina Arabisch OCR sind Sie in der Lage, alle gescannten Dateien in DOC, DOCX, .rtf, .txt, .xls, XPS, .html und .pdf mit sehr genauen Optical Character Recognition Technologie umzuwandeln.



Jina Arabisch OCR ist es eine optische Zeichenerkennung software.Optical Character Recognition, OCR üblicherweise abgekürzt wird die digitale Umwandlung von gescannten Bildern von handgeschriebenen, maschinenschriftliche oder gedruckte Text in maschinen kodierten Text. Jina arabischen Text konvertiert verschiedene Arten von Dokumenten wie gescannte Papierdokumente, PDF-Dateien oder Bilder von einer Digitalkamera in editierbare und durchsuchbare Daten erfasst werden.



Jina Arabisch OCR Converter ist einfach zu schwierig Optionen use.No, diese Software mit einer Arbeit, die nur Tech und Forschung getan können experts.Just auswählen und konvertieren zu verwirren, es ist so einfach!



Wenn Sie einen alten gescannten PDF Buch in eine wählbare und editierbare pdf konvertieren wollen, wollen aber trotzdem die klassischen alten Blicke zu halten, ist Jina Arabisch OCR Converter Intelligent Layout Ihrer choice.It wird das Bilderbuch der Blick noch OCR zu sparen.



Wenn Sie ein altes Poster oder Flyer und Sie die Illustration aus, dass verwendet werden soll, wird Jina Arabisch OCR Converter Ihre kostbare Zeit und Geld zu sparen

Einschränkungen .

14 -Tages / 2-seitige Umwandlung Studie

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Software

Andere Software von Entwickler ConvertDaily

Kommentare zu JiNa Arabic OCR

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

JiNa Arabic OCR

Sponsored Links:
Software Screenshot:
JiNa Arabic OCR
Software Details:
Version: 1.1.0
Upload Date: 9 Jul 15
Developer: ConvertDaily
Distribution Type: Shareware
Price: 39.95 $
Downloads: 1013
Size: 32985 Kb

Rating: 5.0/5 (Total Votes: 1)

Sponsored Links:

In some professional environments (such as libraries, offices), thousands of books and documents are scanned regularly for back-up and archival. A scanner merely takes photographs of the original paper documents, resulting in image-based scanned documents in PDF format. The major issue with processing and storing such large volumes of scanned documents is the inability to search for a specific phrase or name inside a file. Also no text can be highlighted, copied, or modified, because the document contains one big image file as opposed to individual text characters. OCR changes all that! With JiNa Arabic OCR Converter you can save time,save space,search and use texts like never before!

With JiNa Arabic OCR Converter you will enjoy creating documents and texts with ease of mind.

With JiNa Arabic OCR you will be able to convert any scanned files into .doc, .docx, .rtf, .txt, .xls, .xps, .html and .pdf with very accurate Optical Character Recognition technology.

JiNa Arabic OCR it's an Optical Character Recognition software.Optical Character Recognition, usually abbreviated to OCR, is the digital conversion of scanned images of handwritten, typewritten or printed text into machine-encoded text. JiNa Arabic OCR converts different types of documents, such as scanned paper documents, PDF files or images captured by a digital camera into editable and searchable data.

JiNa Arabic OCR Converter is easy to use.No difficult options to confuse this software with a work that can only be done tech and research experts.Just select and convert,it's that easy!

If you want to convert an old scanned pdf book into an selectable and editable pdf,but still want to keep the classic old looks,JiNa Arabic OCR Converter is your choice.It's Intelligent Layout will conserve the storybook's look yet performing OCR.

If you have an old poster or flyer and you want to use the Illustration from that, JiNa Arabic OCR Converter will save your precious time and money.

Limitations:

14-day/2-page conversion trial

Supported Operation Systems

Similar Software

FreeOCR
FreeOCR

8 Mar 15

EasyNeatly
EasyNeatly

10 Jul 15

Other Software of Developer ConvertDaily

Comments to JiNa Arabic OCR

Comments not found
Add Comment
Turn on images!