Cisdem PDF Converter OCR

Anzeigen:
Screenshot der Software:
Cisdem PDF Converter OCR
Softwarebeschreibung:
Version: 6.0.0 Aktualisiert
Upload-Datum: 26 Oct 18
Entwickler: Cisdem
Lizenz: Shareware
Preis: 59.99 $
Popularität: 4
Größe: 379710 Kb

Rating: 2.0/5 (Total Votes: 4)

Anzeigen:

Mit Cisdem PDF Converter OCR für Mac können Sie PDFs, gescannte Dokumente und Bilder in bearbeitbare und durchsuchbare PDF-, Word-, Text-, Excel-, PPT-, ePub-, HTML-, Text-, RTFD-, Pages-, Keynote- und Bilddokumente (JPEG) konvertieren , BMP, PNG, GIF, TIFF), wird die ursprüngliche Layout- und Dateiqualität dank der integrierten OCR-Technologie beibehalten.
 Und es kann auch als PDF Creator, PDF Password Remover, PDF Compressor arbeiten, um alle Ihre PDF-Verarbeitungsanforderungen zu erfüllen. Mit diesem OCR PDF Converter für Mac können Sie gescannte PDFs in bearbeitbare, auswählbare und durchsuchbare Dokumente in über 200 Sprachen konvertieren. Ein Klick, um viel Zeit für Sie zu sparen. Öffnen Sie die OCR, um die gescannten PDFs einfach zu konvertieren. PDF-Konverter OCR kann den Text automatisch erkennen, übertreffen, Bild genau.

Diese PDF-OCR-Konvertierungssoftware unterstützt mehr als 200 Sprachen und jede Kombination davon, einschließlich Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Russisch, Arabisch. Verwandeln Sie Scans in durchsuchbare PDFs. Es hilft, gescannte PDFs in bearbeitbare und durchsuchbare PDFs mit Originallayout, Grafiken und Hyperlinks zu konvertieren. Unabhängig von den nativen PDFs oder gescannten PDFs kann Cisdem PDF Converter OCR sie in die Formate .docx, .xlsx, .pptx, .key, .pages und andere Formate konvertieren. Konvertieren gescannter PDFs und Bilder in editierbare PDF- oder andere Dateien ohne Qualitätsverlust Extrahieren Sie schnell Bilder aus großen PDF-Dateien. Für die verschlüsselten PDFs kann Cisdem PDF Converter OCR die Beschränkung des Benutzerkennworts ohne Datenverlust aufheben und dann die Datei in das von Ihnen bevorzugte Format konvertieren. Zusammenführen von Dateien in ein PDF-Dokument per Drag-and-Drop, um mehrere Dokumente neu anzuordnen und bestimmte Seiten festzulegen. PDF-Dateigröße einstellen, PDF-Qualität wählen, Passwörter zu PDF hinzufügen.


    

Was ist neu in dieser Version:

1. Fügen Sie eine manuelle OCR-Markierungsfunktion hinzu, mit der Sie die komplexesten Tabellen oder Dateien ohne Probleme konvertieren können.

2. Optimierte die Programmgröße auf 388 MB.

3. Optimierte die Konvertierungslogik, konvertiere die hinzugefügten Dateien im Batch, keine Notwendigkeit mehr auszuwählen und zu konvertieren.

4. Beheben Sie einige kleinere Fehler.

Anforderungen :

Screenshots

cisdem-pdf-converter-ocr_1_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_2_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_3_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_4_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_5_348199.png

Ähnliche Software

Andere Software von Entwickler Cisdem

Kommentare zu Cisdem PDF Converter OCR

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

Cisdem PDF Converter OCR

Sponsored Links:
Software Screenshot:
Cisdem PDF Converter OCR
Software Details:
Version: 6.0.0 updated
Upload Date: 26 Oct 18
Developer: Cisdem
Distribution Type: Shareware
Price: 59.99 $
Downloads: 0
Size: 379710 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

Cisdem PDF Converter OCR for Mac comes to help you convert any PDFs, scanned documents, and images to editable and searchable PDF, Word, Text, Excel, PPT, ePub, HTML, Text, Rtfd, Pages, Keynote, and image documents (JPEG, BMP, PNG, GIF, TIFF), it will maintain the original layout and file quality with its built-in superior OCR technology.
And it also can work as a PDF Creator, PDF Password Remover, PDF Compressor to meet all of your PDF processing needs. This OCR PDF Converter for Mac will help you convert scanned PDFs into editable, selectable and searchable documents in over 200 languages. One click to save much time for you. Open the OCR to convert the scanned PDFs easily. PDF converter OCR can automate recognize the text, excel, image accurately.

This PDF OCR converter software supports 200+ languages and any combination of them, including English, French, Italian, German, Russian, Arabic. Turn Scans into Searchable PDFs. it helps to convert any scanned PDFs to the editable and searchable PDFs with original layout, graphics, and hyperlinks. No matter the native PDFs or scanned PDFs, Cisdem PDF converter OCR can batch convert them into .docx, .xlsx, .pptx, .key, .pages, and other formats you want. Convert scanned PDFs and images to editable PDF or other files without quality loss Extract images from large PDF file quickly. For the encrypted PDFs, Cisdem PDF Converter OCR could unlock the restriction of user password without data loss and then convert file to the format you prefer. Merge Files into One PDF by Drag-n-drop to rearrange multiple documents and designate certain pages. Set PDF file size, choose PDF quality, add passwords to PDF.

What is new in this release:

1. Add manual OCR mark feature, help you convert the most complex table or files without problems.
2. Optimized the program size to 388MB.
3. Optimized the conversion logic, convert the added files in batch, no need to select and convert now.
4. Fix some minor bugs.

Requirements:

Screenshots

cisdem-pdf-converter-ocr_1_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_2_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_3_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_4_348199.png
cisdem-pdf-converter-ocr_5_348199.png

Similar Software

Other Software of Developer Cisdem

Comments to Cisdem PDF Converter OCR

Comments not found
Add Comment
Turn on images!