Bonjour for Windows

Anzeigen:
Screenshot der Software:
Bonjour for Windows
Softwarebeschreibung:
Version: 1.0.6
Upload-Datum: 10 Jul 15
Entwickler: Apple
Lizenz: Frei
Popularität: 52695
Größe: 2101 Kb

Rating: 3.5/5 (Total Votes: 2)

Anzeigen:

Bonjour, auch als Zeroconf bekannt ist, ermöglicht die automatische Erkennung von Computern, Geräten und Diensten in IP-Netzwerken. Bonjour verwendet Industriestandard IP-Protokolle, damit Geräte automatisch gegenseitig zu entdecken, ohne dass IP-Adressen eingegeben oder DNS-Server konfiguriert.
Bonjour für Windows enthält ein Plugin, die beworbenen HTTP-Server den Internet Explorer zu entdecken. Klicken Sie auf die Bonjour-Symbol in der Symbolleiste von Internet Explorer, um Bonjour zu ermöglichen. Wenn Sie Bonjour-Geräte in Ihrem lokalen Netzwerk mit eingebetteten HTTP (Web) Server haben, werden sie in der Liste angezeigt.

Die Bonjour Printer Wizard ist ebenfalls enthalten und ermöglicht es Windows-Computern, um Bonjour Netzwerkdruckern, einschließlich USB freigegebenen Drucker an die AirPort Extreme und AirPort Express Basisstationen zu drucken. Da Apple zum ersten Mal gestartet Bonjour im Jahr 2002 hat alle großen Hersteller von Netzwerkdruckern Bonjour angenommen. Mit dem Wizard Bonjour Printer können Computer mit Windows auch erleben Sie die Vorteile der mühelos entdecken und Druck auf diese Bonjour-Drucker.

Unterstützte Betriebssysteme

Ähnliche Software

Andere Software von Entwickler Apple

Kommentare zu Bonjour for Windows

1 Bemerkungen
  • رامین 21 Feb 17
    سلام اگه برای ترجمه متن ها مشکل دارید. به من تلگرام کنید و بامن در ارتباط باشید. 09373126158
    ماهی دوتا متن مجانی میتونم بزنم. بیشتر خواستید هزینه داره
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

Bonjour for Windows

Sponsored Links:
Software Screenshot:
Bonjour for Windows
Software Details:
Version: 1.0.6
Upload Date: 10 Jul 15
Developer: Apple
Distribution Type: Freeware
Downloads: 52695
Size: 2101 Kb

Rating: 3.5/5 (Total Votes: 2)

Sponsored Links:

Bonjour, also known as zero-configuration networking, enables automatic discovery of computers, devices, and services on IP networks. Bonjour uses industry standard IP protocols to allow devices to automatically discover each other without the need to enter IP addresses or configure DNS servers.

Bonjour for Windows includes a plugin to discover advertised HTTP servers using Internet Explorer. Click the Bonjour icon in the Internet Explorer toolbar to enable Bonjour browsing. If you have Bonjour devices on your local network with embedded HTTP (Web) servers, they will appear in the list.

The Bonjour Printer Wizard is also included and allows Windows computers to print to Bonjour networked printers, including USB shared printers connected to the AirPort Extreme and AirPort Express Base Stations. Since Apple first launched Bonjour in 2002, every major maker of network printers has adopted Bonjour. With the Bonjour Printer Wizard, computers using Windows can also experience the benefits of effortlessly discovering and printing to these Bonjour printers.

Supported Operation Systems

Similar Software

Other Software of Developer Apple

Comments to Bonjour for Windows

1 Comments
  • رامین 21 Feb 17
    سلام اگه برای ترجمه متن ها مشکل دارید. به من تلگرام کنید و بامن در ارتباط باشید. 09373126158
    ماهی دوتا متن مجانی میتونم بزنم. بیشتر خواستید هزینه داره
Add Comment
Turn on images!